Banner - Michael Kloss
Bild/Logo
Michael Kloss 

Schornsteinfegermeister
Gebäudeenergieberater  (HWK)
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

Sie befinden sich hier: >> >>

Aktuelle News


01.10.2014 14:58:26

Care-Energy startete die Carevolution / Mit einem vollkommen neuen Ansatz erobert der moderne Energiedienstleister unaufhaltsam den Markt

Hamburg (ots) - "Wer nutzt Strom. Der Mensch? Nein Elektrogeräte
benötigen elektrische Energie zum Betrieb. Was liegt sodann näher,
als die Energielieferung mit dem Elektrohandel zu vereinen", so
Martin Richard Kristek Eigentümer und Geschäftsführer der
Care-Energy.

Als moderner Energiedienstleister, sieht sich Care-Energy in der
Pflicht den Energiemarkt zu revolutionieren und auf neue Beine zu
stellen, denn alte Strukturen der Energieversorgung haben ausgedient
und müssen durch neue, innovative, nachhaltige und umweltschonende
Strategien ersetzt werden.

Genau unter diesem Gesichtspunkt entwicklete das Hamburger
Unternehmen das Geschäftskonzept und nannte es schlicht
"CAREVOLUTION" - eine Wortkreation von Care und Revolution, denn eine
Revolution wird dieses Konzept auslösen.

CAREVOLUTION besticht durch die Einfachkeit, denn die Verknüpfung
von Elektrohandel und Energie, war so notwendig, wie Telefon und
Telefonievertrag, Mobiltelefon und Mobiltelefonievertrag. Heute
kaufen kaum noch Menschen ihr Mobiltelefon, sondern erhalten dieses
durch ihren Telefonabieter im Rahmen des Telefonievertrages.

Der Kunde schließt dabei einen Energiedienstleistungsvertrag mit
Care-Energy im Tarif EDL-Komfort ab und hat damit den Schlüssel zur
Revolution in der Hand. Jeder Einkauf im hauseigenen Onlineshop, Shop
oder direkt beim Außendienst ist dem Unternehmen wertvolle kWh wert.
So wandelt Care-Energy den Einkaufswert in Euro in kWh um und der
Clou daran ist, dass diese dem Energiekonto zum Preis von 0,00 Cent
pro kWh gutgeschrieben werden. Richtig - Einkaufen um z.B. 700 Euro
bedeutet 700 kWh zum Preis von 0,00 Cent pro kWh auf der
Energierechnung.

Wer jetzt noch für seinen Strom extra bezahlt ist selber schuld,
denn das Unternehmen bietet gleiche Preise wie die bekannten Online-
und Offlineanbieter. Weshalb soll der Kunde nun Strom extra kaufen
und bezahlen, wenn diese Kosten schon mit dem Kauf eines Gerätes
bezahlt sind und das Gerät nun gleich viel kostet wie überall anders.
Genau dieser Fakt führte zum Slogan: "ZAHLST STROM - DU DOOF?

Nähere Informationen zum EDL-Komfort:
http://www.care-energy-laden.de/care-energy-care-edl-komfort.html

Nähere Informationen zu Care-Energy Shop:
http://www.care-energy-laden.de/careworld



 
 
 
  Rauchmelder retten Leben!